Chor

Wir sind der St. Paulus-Chor!Seligsprechung-3

Gegründet wurde der Kirchenchor St. Paulus am 13. April 1994 von Elvira und Thomas Hallmann. Er besteht derzeit aus rund 40 Sängerinnen und Sängern aller Stimmlagen. Das Durchschnittsalter der Chormitglieder liegt bei 45 Jahren.

Seit Oktober 2019 leitet Frau Cecilia Arnault den St. Paulus Chor.

Bis auf weiteres sind die Chorproben coronabedingt immer noch abgesagt.
Aber damit wir nicht ganz ohne Singen auskommen müssen, hat unsere neue Chorleiterin C. Arnault uns die Noten und die Hörproben für ein neues Stück per E.Mail zugesendet. Wer möchte, kann also zuhause etwas üben…
Denn irgendwann werden wir wieder zusammen singen. Darauf freuen wir uns schon heute!

Wenn es wieder losgeht, sind mittwochs von 19.30 bis 21.30 Uhr die Proben im Gemeindesaal.
Dort hätten wir auch genug Platz für einen Mindestabstand!

Doch jetzt wünschen wir allen erstmal eine schöne Sommerzeit und gute Gesundheit!

Viele Grüße vom St.Paulus Chor
Dagmar, Ulli und Martin

Die Kontaktdaten erhalten Sie über das Pfarrbüro!

Musik im Gottesdienst:
Sonntag, 08.12.2019, 10.30 Uhr, Hochamt in St. Paulus
Mittwoch, 25.12.2019, 10.30 Uhr, Hochamt zu Weihnachten in St. Paulus