Chor

Wir sind der St. Paulus-Chor!Seligsprechung-3

Gegründet wurde der Kirchenchor St. Paulus am 13. April 1994 von Elvira und Thomas Hallmann. Er besteht derzeit aus rund 40 Sängerinnen und Sängern aller Stimmlagen. Das Durchschnittsalter der Chormitglieder liegt bei 45 Jahren.

Seit Oktober 2019 leitet Frau Cecilia Arnault den St. Paulus Chor.

Wir singen wieder!!
Nach den Sommerferien haben wir mit unserer wöchentlichen Chorprobe wieder gestartet. Wir treffen uns jeden Mittwoch um 20.00 – 21.30 Uhr zur Chorprobe, die zurzeit in der Kirche stattfindet. Wenn Sie oder Du Interesse hast, dann komme doch gerne bei uns vorbei.
Wir brauchen Sänger/innen in allen Stimmen. Besonders suchen wir aber Unterstützung für unsere Herren im Tenor und Bass.

Wir freuen uns auf neue Sänger/innen.

Ab Oktober 2021 stehen bei uns im Chor Veränderungen an, über die wir im nächsten Pfarrbrief berichten wollen.

Die Kontaktdaten erhalten Sie über das Pfarrbüro!